Ich habe ein Ziel für 2018

By Dirk Murrnautzky | News

Jan 11

Ich bringe es gleich einmal auf den Punkt „Ich möchte 2018 mindestens 500 Mallorca Urlaubern schöne Urlaubs Erinnerungen mit nach Hause geben“

2017 durfte ich schon vielen Mallorca Urlauber auf der Insel fotografieren. Es waren alles Menschen wie Du und ich, oder wir können auch sagen „wie jeder auf dieser Welt“

Aber bei allen ist mir eines immer wieder aufgefallen, wenn sie Ihre Bilder gesehen haben, war da ein anderes lächeln in Ihrem Gesicht. Sie fanden sich für einen Moment lang toll. Aber warum finden wir uns selber nicht immer toll, warum haben so viele Menschen ein Problem damit vor die Kamera zu treten, ich selber übrigens auch.

Wir treten morgens vor dem Spiegel und schauen uns selber ins Gesicht, suchen vielleicht nach Pickeln oder anderen Dingen die uns stören. Machen das andere Menschen auch wenn Sie uns sehen? Ich glaube nicht. Bei meinen Fotoshootings sehe ich jeden Menschen so wie er ist und suche bewusst nach seinen Stärken. Jeder von uns kennt das bestimmt, frage einmal 5 Personen die dich gut kennen, nach Deinen Stärken und schreibe Dir selber 5 Deiner Stärken die Du glaubst zu haben auf. Danach legst Du die Zettel zusammen und vergleichst diese. Bei mir gab es eine Stärke die von meinen 5 Personen auch genannt wurde, alle anderen Stärken hatte ich selber gar nicht auf meinem Zettel.

Woran liegt es das andere uns oft anders sehen als wir selber. Liegt es daran, dass diese Personen, Dich positiver betrachten als Du selber. Als Fotograf muss ich mich schnell auf die positiven Dinge meiner Kunden fokussieren, denn der Kunde möchte ja sein bestes ich als Ergebnis bekommen. Und genau da sind wir bei meiner Leidenschaft, jedem Menschen zu zeigen wie toll und Einzigartig er ist.

Wir kennen, dass auch aus unserer Wahrnehmung in der Natur,

wir laufen an so vielen Dingen vorbei, ohne die Schönheit zu erkennen, wenn aber ein Fotograf dort seine Bilder macht und uns dann zeigt, staunen wir nur. Wieso hat er das so schön dargestellt und wir vorher nicht auch so gesehen. Genauso ist es auch mit uns Menschen, wenn wir unsere Urlaubsbilder selber machen sehen wir darin nichts Besonderes. Aber wenn wir Bilder sehen die jemand anders gemacht hat, sehen wir die Dinge die jemand anders toll findet und finden es dann meistens auch toll.

Mit meinen Urlaubsbildern von Dir möchte ich Dir schöne Erinnerungen mitgeben, egal ob als Fotodatei auf Deinem PC oder Handy, oder als Fotobuch, Kalender oder Poster. Es wird Dir einen tollen Menschen zeigen und schöne Erinnerungen bewahren. Ich fotografiere Dich so großartig, wie Dich alle anderen auch sehen, sehe Du Dich selber auch so.

Wenn Du jetzt mein Vorhaben toll findest und selber auf Mallorca Urlaub machst, freue ich mich auch Dich mit meinen Urlaubsbildern von Dir zu begeistern. Wenn Du mein Vorhaben toll findest, aber leider selber hier nicht Urlaub machst, würde ich mich freuen wenn Du meinen Beitrag teilst, um möglichst viele Menschen die hier Urlaub machen davon zu informieren. Auf meiner Seite My Works findest Du viele Shooting Beispiele und Ideen für Dein Shooting.

Ich freue mich wenn Dir mein Beitrag gefallen hat. Abonniere meinen Newsletter wenn Du keinen Beitrag mehr verpassen möchtest.

Du möchtest ein Shooting?

Follow

About the Author

Dirk Murrnautzky Photograph - Videograph - Trainer

Trage Dich hier ein und erhalte kostenlos meine Story als Erster